Finden Sie schnell wäschetrockner angebote für Ihr Unternehmen: 287 Ergebnisse

Selekta Pro 2000  0045044

Selekta Pro 2000 0045044

Selekta Pro 2000 0045044 Türauflage 15mm m.Zuhaltung Selekta Pro 2000, Auflage 15 mm, mit Spreizmuffen• Eingelenkscharnier mit Aufklipstechnik und sichtbarer Rolle• Qualitätseinstufung nach EN 15570, Level 2• Für Büro-, Organisations- und Objektmöbel• Getrennte Montage von Topf und Grundscharnier• Aufklipsschnellmontage• Rollenlänge 39 mm, Rollendurchmesser siehe Zeichnung unten• Topfdurchmesser 35 mm• Topftiefe 13 mm• Integrierte Exzenter-Auflagenverstellung - 2 mm• Integrierte Exzenter-Höhenverstellung + 2 mm / - 2 mm• Zinkdruckguss vernickelt Artikelnummer: E0045044 Gewicht: 0.1 kg
SET-4/230

SET-4/230

Stabil, tragbar, ideal für Montagen. Fassungsvermögen für den Inhalt von 4 Paketen Stabelektroden. Gehäuse & Deckel doppelwandig, gut isoliert. Temperatur je nach Typ bis 300 °C einstellbar. Stabile Ausführung, Gerät tragbar, ideal für Montagen. Fassungsvermögen für den Inhalt von 4 Paketen Stabelektroden. Gehäuse und Deckel doppelwandig und gut isoliert. Temperatur je nach Typ bis 300 °C bzw. 400 °C stufenlos einstellbar. Anschlusskabel mit Schukostecker bei 230 V, alle anderen Spannungen ohne Stecker. Thermostat mit Kontroll-Lampe. Innenraum komplett aus Edelstahl.
Drahtgeflechtsgurte

Drahtgeflechtsgurte

Drahtgeflechtsgurte – grenzenlose Einsatzmöglichkeiten Drahtgeflechtsgurte bieten aufgrund Ihrer Konstruktion und der großen Bandbreiten an verwendbaren Grundmaterialien nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten für Transportaufgaben in Temperaturbereichen von – 40 ° C bis 1150 ° C. Die Bänder weisen eine gute chemische Resistenz auf und führen zu keiner Geruchs- oder Geschmacksbeeinflussung des Fördergutes. In vielen industriellen Prozessen werden die durchlässigen Drahtgliedergurte aufgrund Ihrer prozessgünstigen Wirkungen bzw. thermisch effektiven Resultate eingesetzt. Wir liefern sowohl reibschlüssige wie zwangsgeführte Bänder mit den entsprechenden Zubehörteilen wie zylindrische Trommeln mit oder ohne Reibbelägen aber auch verzahnte Antriebswalzen und Kettenräder für Gurte mit Kettenführung. So unterschiedlich die Drahtgeflechtsgurte in Ihrem Aufbau sind, so unterschiedlich sind deren Einsatzgebiete in der Lebensmittel-, Elektronik- und allgemeinen Industrie.
Unsere Konfiguratoren

Unsere Konfiguratoren

Konfiguratoren von Brügmann Traumgarten Planen Sie mit dem Zaunplaner von Brügmann einfach vorab Ihren Wunschzaun online. Mit dem OnlinePlaner von Traumgarten planen Sie individuell eine neue Spielanlage für Ihre Kinder. Konfiguratoren von Scheerer Ihr Carport genau nach Ihren Wünschen online konfigurieren – mit dem Carportkonfigurator von Scheerer. Mit dem Sichtschutzkonfigurator von Scheerer planen Sie Ihren individuellen Sichtschutzzaun.
STEINSCHLAGREPARATUR

STEINSCHLAGREPARATUR

Die Reparatur eines Steinschlags stellt die Stabilität und Funktion der Frontscheibe wieder her. Die Schadstelle ist nach der Reparatur oft kaum sichtbar, je nach Alter, Größe und Beschaffenheit des Steinschlags. KS verwendet moderne Reparaturverfahren und hochwertiges Harz. 10 Jahre Garantie auf Reparaturen. Kosten werden von den meisten Versicherungen erstattet, auch bei Selbstbeteiligung.
STEINSCHLAGREPARATUR

STEINSCHLAGREPARATUR

Die Reparatur eines Steinschlags bedeutet mehr als nur einen kosmetischen Effekt. Durch die Reparatur wird die Stabilität und damit eine wichtige Funktion der Frontscheibe wiederhergestellt. Häufig ist die Schadstelle nach der Reparatur kaum noch zu sehen, abhängig von Alter, Größe und Beschaffenheit des Steinschlags. Wir von KS verwenden modernste Reparaturverfahren und eines der besten und hochwertigsten Harze, das auf dem deutschen Markt verfügbar ist. Deshalb gewähren wir auch 10 Jahre Garantie auf unsere Reparaturen! Das Beste ist, dass die Kosten von den meisten Versicherungen auch dann erstattet werden, wenn Sie für Glasschäden eine Selbstbeteiligung vereinbart haben. AUTOGLAS - TAUSCH
freiberufliche IT-Experten

freiberufliche IT-Experten

Wir vermitteln freiberufliche IT- Experten in den Projektmarkt. Softwareentwicklung, IT-Consulting, Projektmanagement, IT-Sicherheit, ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility. Unsere Spezialisten versorgen Sie mit der richtigen Lösung Wir kennen die Besonderheiten verschiedenster Branchen von Industrie und Wirtschaft und deshalb vertrauen namhafte Unternehmen bei der Durchführung Ihrer Projekte in der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement, der IT-Administration und dem Engineering bereits auf unsere Experten. Unser Beraternetzwerk setzt sich aus freiberuflichen und angestellten Spezialisten zusammen. Unsere Berater sind in der digitalen Welt Zuhause: ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility, IoT, KI, Blockchain, IT-Infrastrukturen, etc. Unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen im Überblick: - Flexible Lösungen für alle Personal- und Projektbedarfe. - Partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. - IT- und Engineering-Fachkräfte rekrutieren: effizient und effektiv - Passgenaues Matching und qualitätsgesichertes Auswahlverfahren - Professionelle Vermittlung und Beauftragung von Experten im Rahmen von Dienstverträgen - Durchführung von Entwicklungsaufträgen im Rahmen von Werkverträgen - Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung u. Vermittlung von Experten für die Festanstellung
Warema Steuerungen WMS

Warema Steuerungen WMS

Die richtige Steuerung Von der einfachen Funk-Lösung bis hin zur Premium Lösung für höchste Ansprüche: WAREMA hat für Ihre Anforderung die ideale Lösung – sowohl beim Neubau als auch zum Nachrüsten. Flexibel und einfach: Funksystem WMS Ganz gleich, ob Sie nur die TerrassenMarkise oder den Sonnenschutz im ganzen Haus automatisieren wollen: Mit WMS können Sie alle Sonnenschutz-Produkte ganz bequem per Funk steuern. Schaffen Sie sich abgestimmt auf Tageszeit und Wetter Ihr perfektes Raum- und Wohlfühlklima. Von Hand- und Wandsender bis zur Bedienung mit dem Smartphone bietet das System alle Möglichkeiten – durch den geringen Installationsaufwand eignet es sich auch ideal für Renovierungsvorhaben. Steigen Sie ein ins Smart Home!
Webhosting - Spezial-Angebot

Webhosting - Spezial-Angebot

Hosting mit 50 GB SSD Webspace,1x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 3,99 EUR mtl.
Futtermittel-Management 4.0

Futtermittel-Management 4.0

Mahl- und Mischaufträge eingeben und bei Ihrem agramix Partner bestellen Rückwirkend auf alle getätigten Mahl- und Mischaufträge zugreifen Individuelle Mischungen erfassen und/oder anpassen Genaue Position und Bezeichnung Ihrer Lagerorte/Silos hinterlegen … und noch viele mehr
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
MESSEN UND PRÜFEN

MESSEN UND PRÜFEN

Zeiss Koordinatenmessgerät, optisches 2D-Messmikroskop, übliche Handmessgeräte. Koordinatenmessmaschine Zeiss Vista 400 mm 500 mm 350 mm Optisches Messmikroskop Hitec QZW1 400 mm 250 mm 350 mm Vergrößerung 35x – 225x
Garantieverlängerung für Waschmaschinen & Co.

Garantieverlängerung für Waschmaschinen & Co.

Ihre Reparatur-Rechnungen übernehmen wir! Was Ihnen lieb und teuer ist, soll auch gut geschützt sein: der WERTGARANTIE Komplettschutz sichert Sie gegen sämtliche Reparaturkosten ab. Das gilt für alle Elektrogeräte in Ihrem Haushalt: egal wie alt*, egal wo gekauft, egal welches Fabrikat – bei privater und beruflicher Nutzung! Ihr Schätzchen erhält von uns den besten Rundum-Schutz.
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

Wir planen und fertigen für Sie unter Einhaltung nationaler und internationaler Normen sowie Ihrer internen Richtlinien die folgenden Schaltschränke: Systemschränke für Steuerungen der Fertigungsautomatisierung, Systemschränke für Prozessleitsysteme, Schaltschränke für Remote-I/O-Systeme Netzwerk- und Serverschränke sowie Niederspannungsverteilungen. Wir projektieren, montieren und installieren Ihre Schaltschränke entsprechend dem Detail-Engineering, führen die normgerechte EMR-Montage durch und übernehmen selbstverständlich auch die EMR-Bauleitung. Unsere Schaltschränke erhalten eine CE-Kennzeichnung. Wir liefern: Systemschränke für Steuerungs- und Prozessleitsysteme Feldverteiler mit Remote I/O Niederspannungs-Schaltanlagen Steuerspannungsversorgung Hilfs- und Zusatzschränke
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Schaufensterdekopakete

Schaufensterdekopakete

Schaufensterdekopakete mit dem gewissen Extra Die Marketing- und Sales-Experten von paul+paul bieten Ihnen geschmackvolle, individuelle Lösungen an hochwertiger Schaufensterdekoration, die Ihre potenziellen Kunden sofort abholt und zum Kauf motiviert. • Dekosets • Dekowürfel • Deckenhänger • Standfiguren • Schaufensterdisplays • LED Leuchtframes in individuellen Größen • Ausgefallene Deko-Elemente für saisonale Aktionen für Parfüms, Pharma oder Kosmetik (z. B. Weihnachten) oder besondere Branchen (z. B. Reisebüros) Schaufensterdekopakete mit dem gewissen Extra POS Dekorationen sind ein Hingucker auf den ersten Blick, ein Kaufargument auf den Zweiten. Außergewöhnliche Aufsteller wecken das Interesse Ihrer Kunden und verführen sie zum Kauf.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Reparaturen Saiten Zubehör

Reparaturen Saiten Zubehör

Der Musikinstrumentenbau im vogtländischen Musikwinkel hat eine weitreichende Tradition und zählt zu den ältesten Instrumentenbauzentren in Deutschland. Aufbauend auf dieser Tradition und den dazu erforderlichen handwerklichen Fertigkeiten ging aus einem 1978 gegründeten Handwerksbetrieb die Firma Konzertharfenbau Riedel hervor. Mit vier Mitarbeitern stellen wir Harfen in handwerklicher Fertigung her. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch individuelle Kundenwünsche. Wir sind der einzige Hersteller von Harfen im Musikwinkel und ergänzen damit das Angebot des traditionsreichen Musikinstrumentenbaus im Vogtland um eine reiche Facette. Aufgrund gestiegener Nachfrage produzieren wir seit 2001 auch Einfachpedalharfen und Hakenharfen. Zu unserer Leistungspalette gehört weiterhin die Lieferung von Musiksaiten und Zubehör und die fachgerechte Ausführung von Reparaturen sowie Restaurierung von Vergoldungen und auch Neuvergoldungen (auch artfremder Gegenstände). Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bei uns! Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. Imagefilm Hakenharfen Hakenharfe Annabell Saiten: 37 Höhe: ca. 142 cm Gewicht: ca. 12 kg Ausführung: hell/dunkel weitere Informationen Hakenharfe Saskia Saiten: 40 Höhe: ca. 152 cm Gewicht: ca. 15 kg Ausführung: hell/dunkel weitere Informationen Hakenharfe Teresa Saiten: 37 Höhe: ca.142 cm Gewicht: ca.12 kg Ausführung: hell/dunkel weitere Informationen Hakenharfe Emelie Saiten: 29 Höhe: ca. 120 cm bis 142 cm Gewicht: ca. 9 kg Ausführung: hell/dunkel weitere Informationen
Firmenadressen Wunschliste

Firmenadressen Wunschliste

Flexible Wunschliste mit Firmenadressen. Tagesaktuell aus mehr als 4,5 Mio. Firmen wählen. Persönliche Adress-Beratung. Günstiger Adressverlag. Wir erstellen Ihnen flexibel innerhalb von 24 Stunden Ihre Wunschliste mit Firmenadressen. Wählen Sie aus dem WZ-Branchenklassifizierung oder beschreiben Sie uns einfach Ihrer Zielgruppe und wir selektieren für Sie flexibel Firmenadressen. Nennen Sie uns einfach einige Ihrer Bestandskunden und finden ähnliche Firmen für Ihr Marketing & Vertrieb. Wir setzen zu 100% auf technische Datenerhebung und geben die Kostenersparnis direkt an Sie weiter. Ihr persönlicher Listenberater hilft Ihnen bei der Auswahl der Firmen. Jetzt Wunschliste mit Firmenadressen nach Ihren Vorstellung bei Listflix anfragen!
Schliessanlagen Strauch

Schliessanlagen Strauch

Von der Wohnung bis zum Wohnkomplex. Von der Planung bis zur Realisierung. Wir haben über 2.000 Schließanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden verbaut. Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt.
Tankreinigung

Tankreinigung

Tankreinigung Warum sollte eine Tankreinigung durchgeführt werden? Für einen sparsamen und störungsfreien Betrieb Ihrer Ölheizung empfehlen wir Ihnen, den Öltank regelmäßig warten und reinigen zu lassen.
Webhosting: Business

Webhosting: Business

Webhosting Business M 4.0 » 12 .de Domains » 480 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 20,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business L 4.0 » 18 .de Domains » 640 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 31,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business XL 4.0 » 24 .de Domains » 960 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 40,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business S 4.0 » 6 .de Domains » 240 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 13,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business M 4.0 » 12 .de Domains » 480 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 20,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business L 4.0 » 18 .de Domains » 640 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 31,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business XL 4.0 » 24 .de Domains » 960 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 40,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business S 4.0 » 6 .de Domains » 240 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 13,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!)
Prozessleitsysteme

Prozessleitsysteme

Effizienz ist in der Prozessleittechnik eines des Schlüsselworte. Gerade aus diesem Grund arbeiten wir hier nur mit namhaften Herstellern zusammen und bedienen uns der neuesten Technik. Prozessleitsysteme Entwurf. Planung. Realisierung. Prozessleitsysteme für alle Ansprüche! Effizienz ist in der Prozessleittechnik eines des Schlüsselworte. Gerade aus diesem Grund arbeiten wir hier nur mit namhaften Herstellern zusammen und bedienen uns der neuesten Technik. Ein strukturierter Aufbau und standardisierte Bibliotheken, garantieren übersichtliche und effektive Automatisierungslösungen. Überzeugt in allen Bereichen: Unsere Systeme sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das bedeutet für Sie: Automatisierung sämtlicher Prozesse, höchste Performance und einwandfreie Handhabung.
Stahlhandel

Stahlhandel

MO 7.00 – 16.30 Uhr DI 7.00 – 16.30 Uhr MI 7.00 – 16.30 Uhr DO 7.00 – 16.30 Uhr FR 7.00 – 16.30 Uhr SA geschlossen
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Handwerker-Software – Für Sie einfach, preiswert, zeitsparend

Handwerker-Software – Für Sie einfach, preiswert, zeitsparend

Die Handwerkersoftware "tophandwerk" von blue:solution umfasst mittlerweile über 27.000 Kunden! Kaum eine Software für Handwerker erfreut sich in kleinen und mittleren Handwerksbetrieben einer so großen Beliebtheit und Zufriedenheit wie tophandwerk! Mit uns haben Sie den richtigen Ansprechpartner für tophandwerk-Software in Berlin und Brandenburg gefunden. Wir bieten Beratung und Installation von tophandwerk, topzeit, TopApps und ecoDMS. Was ist die richtige Lösung für Sie? Wir beraten Sie gern! Wir bieten Schulungen zu tophandwerk und topzeit sowie Support. Die Handwerker-Software tophandwerk von blue:solution bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Hier sind fünf davon: Optimierte und automatisierte Prozesse. Übersichtliche Verwaltung von Dokumenten und Projekten. Intuitive Bedienbarkeit. Schnelle Kommunikation zwischen Büro und Monteuren. Alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick.